Vergangene Woche habe ich mir trotz (oder gerade deswegen?) schlimmerer Erlebnisse die Zeit genommen, im Internet ein wenig nach neuen Zeichenwerkzeugen zu stöbern. Dabei bin ich u.a. auf einen schwarzen, wasserfesten Brush Pinsel von Pentel gestoßen, den ich nach drei Tagen nie mehr missen möchte. Ich bin hin und weg von diesem Stift.

Hier ein paar erste Skizzen...


...und dann bin ich noch über bunte Brush Pens gestolpert (diese sind bislang irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, genau wie Wassertankpinsel und Co. - ich komme mir mit meinen 33 Jahren in diesem "Business" langsam wie eine Omi vor ;) ).

Auch hier ein paar erste Bilder von den Stiften, mit denen ich heute das erste Mal gemalt habe. Wie der schwarze Brush Pen - ein Traum. Schade, dass ich nicht schon früher auf diese schönen Malwerkzeuge gestoßen bin. :)