01-02/2019: Die extreme künstlerische Schöpfungsphase hält immer noch an. So habe ich mich die letzten Wochen und Monate nicht nur mit neuen Aquarellkästen angefreundet und experimentiert, sondern mir jüngst Gouache Metallic Farben und Aquarell Buntstifte zugelegt. Heute will ich euch meine ersten zwei Werke präsentieren, die in den letzten Tagen entstanden sind. :)

Info: Zwischen den einzelnen Bildern liegen meist einige Stunden oder sogar Nächte, da ich durch den Alltag mit meinen vier Kindern leider nicht so oft und lange an meinen Zeichnungen arbeiten kann (so gern ich das auch würde... oder mal ein Video vom kreativen Prozess aufnehmen... kommt vielleicht noch :) ).


"The burning Phoenix"

(Klassische Aquarellfarben treffen auf Gouache Metallic Farben)


"Silence"

(Der erste Versuch mit den neuen Aquarell Buntstiften - ich bin über die Qualität und die Verarbeitungsmöglichkeiten wirklich positiv überrascht)